Projektservice International

Unabhängige Begleitung bei Ihrem Engagement im Ausland

Mit dem eigenen Vermögen nachhaltige Entwicklung anstoßen und effektiv helfen –  das ist eine gute Erfahrung. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, können engagierte Förderer und Stifter die Kompetenz und Erfahrung der Schmitz-Stiftungen im Rahmen des Projektservice International nutzen.
Der Projektservice International stellt Ihnen unabhängiges Expertenwissen zur Verfügung, hilft bei der Auslandsförderung und vermittelt Projekte. Das tun wir ohne Bindung an bestimmte Organisationen oder Träger, sondern wir stellen ein großes Netzwerk und unser Know-how zur Verfügung. Mit dem Projektservice International richten wir uns an alle Menschen, die mit größeren Beträgen individuelle Projekte fördern wollen. Insbesondere ist das Angebot auch für Stifter und Stiftungen gedacht, die Entwicklungsprojekte fördern möchten, die aber den Aufwand einer eigenen Projektauswahl,  –steuerung und – abwicklung scheuen.

Getragen wird der Projektservice gemeinsam von der Stiftung Stifter für Stifter und den Schmitz-Stiftungen.  Mit unserem Angebot wollen wird das Engagement für Entwicklungsprojekte stärken und eine Brücke von den Förderern zu den Projekten bauen. Damit sich mehr Menschen individuell und effektiv im Ausland engagieren können.

Ihr Ansprechpartner für den Projektservice International bei den Schmitz-Stiftungen: Michael Dirkx – Kontaktdaten
Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Projektservice International.

Bankverbindung für Spenden:

W.P.Schmitz-Stiftung